Animal Crossing Let's got to the City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~München Magazin~

3 verfasser

Nach unten

~München Magazin~ Empty Re: ~München Magazin~

Beitrag  Lilifee Sa Mai 29, 2010 8:53 pm

Jaa, schreib weiter, ist echt ein tolles Magazin ! Smile What a Face

Lilifee

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~München Magazin~ Empty Re: ~München Magazin~

Beitrag  trouble Mo Mai 24, 2010 7:41 pm

cool
wär super, wenn du weiterschreiben würdest Smile

trouble

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

~München Magazin~ Empty ~München Magazin~

Beitrag  deborah So Mai 02, 2010 4:35 pm

Hallo und Willkommen bei dem ~München Magazin~ wir halten sie auf dem laufendem

Themen:
Ein Interview mit Tom Nook
Geldkrise
Stellenangebote
Wer wird Millionär?
Koffies Kaffee
Diebstahl!!
(Un)modisch
Interview
Umwelt
Was die Bewohner denken
München


Ein Interview mit Tom Nook
Ich: HalloTom Nook
Tom: Hallo Deborah, was kann ich Heute für dich tun?
Ich: Ich wollte mal mit ihnen ein Interview durchführen für die Tagespresse.
Tom: Oh! Das klingt gut!
I: Haben sie denn Zeit?
T: Ja, gerade sind keine Kunden da!
I: Ersteinmal, darf ich sie Duzen??
T: Aber natürlich, sie sind ja meine Stammkundin Wink
I: Das freut mich. Was machst du eigentlich mit den Sachen die du nicht verkaufst?
T: Ach... Schlepp und Nepp - Meine Enkelkinder - Machen etwas damit... Aber es macht mich doch neugierig...
I: Am anfang als du noch die kleine Holzhütte hattest und da deinen Laden drinhattes was hast du da mit den Sachen gemacht??
T: Da habe ich sie den armen gespendet. Tom Nook macht tut auch gutes!!
I: Das ist ja schön =) Was meinst du? Was halten wohl die anderen Bewohner in München von dir?
T: Ganz ehrlich, ich glaube sie nennen mich geizig. Sie mögen mich wohl nicht besonders. Deswegen kaufen sie wohl kaum bei mir ein...
I: Hmmm...
T: Könnten wir das Interview abbrechen, da kommen Kunden.
I: Na klar Tom! Wir können es ja bald wiederholen Wink
T: Aber sicher doch Wink Tschüss und schönen Tag noch.


~München Magazin~ 34


Die Geldkrise!!!
Wie bei den meisten ist im moment bei Animal Crossing Let's go to the City eine GROße Geldkrise!! Selbst bei mir =( Ich weiss was man dagegen tun kann, selbst wenn es viel Arbeit ist. Aber wie heißt es? ERST DIE ARBEIT DANN DAS VERGNÜGEN Wink Ihr müsst Palmen Pflanzen und an einem schönen Sommertage in der Nacht gegen 22 Uhr zu den Palmen gehen und die Käfer fangen!! Die am nächsten Tag bei Tom Nook verkaufen und schon hat man Geld.

~München Magazin~ 35


Stellenangebote
Wer jemandem sucht der Gartenarbeit, Architekt/in etc. soll sich bitte bei mir melden ich stelle die Sachen dann hierein



Wer wird Millionär
Heute um 19.oo Uhr ist mir was verrücktes passiert! Ich ging ahnugslos aus meinem Haus und da hat jemand auf mich gewartet! Es war Kalle! Wir hatten eigentlich keine Freundschaft... Er hat gefragt ob er mit mir einen Recorder (rot) gegen einen Schmetterling (welche Art weiss ich gerade nicht) tauschen wollte!! Er hat mir auch noch gesagt das er beschlossen hat Millionär zu werden! Ich hätte ihm gerne gesagt er solle sich bei Günther Jauch anmelden xD !!!

~München Magazin~ 40

Koffies Kaffee!!
Koffies Kaffe ist echt der beste von allen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Er ist soooo lecker! Er könnte auf einem Wettbewerb den 1 Platz gewinnen!
Anonym

~München Magazin~ 41


Diebstahl!!
Heute Abend ist was schlimmes passiert! Die Mona Lisa wurde gestohlen!!! Ein tragischer vorfall!
Meine Freundin Charlene und ich hatten heute bei mir einen Ausflug ins Museum gemacht und was sahen wir da: KEINE MONA LISA! Sie war einfach weg! Wir haben Eugen bescheid gesagt, doch der blieb gany locker!!! Wie kann man da locker bleiben?!?!?!

~München Magazin~ 43
~München Magazin~ 44

(Un)modisch!
Jetzt hat Grazias Grazie wieder eine neue Lieferung bekommen!! Natürlich hat sie immer die neuste Mode! Und ich habe sie mir heute gekauft! Sie ist in meinem Keller!
Hier ein paar Fotos vom modischen:

~München Magazin~ 50
~München Magazin~ 51
~München Magazin~ 52

Natürlich gibt es auch Leute die nich so modisch sind wie ich! Hier stelle ich das Haus von JONAS aus meiner Stadt vor, es ist total unmodisch! Ein Garten! Selbst wenn Frühling ist... Aber das sieht so doof aus!! Guckt es euch an total unmodisch:
~München Magazin~ 53
~München Magazin~ 54
~München Magazin~ 55

Interview mit K.K.
Ich: Hallo K.K.
K.K.: Hey Deborah, süße!
I: Ich wollte mal fragen ob ich dich für die Tagespresse interview'n kann?
KK: Gerne! Bleib locker und such dir 'nen Hocker!
I: ... Ich wollte mal fragen wie du zur Musik gekommen bist.
KK: Früher als kleiner Welpe habe ich oft meiner Schwester was vorgesung' und später kam ich auf de Bühne und bin immer weiter gezogen.
I: Das muss ja spannend gewesen sein! Du hast eine kleine Schwester? Erzähl uns mal davon.
KK: Sie heist Kaykay Kleider also auch K.K. Sie singt aber nicht, sie tanzt.
I: Das ist jaa schööön ♥️ Seid wann singst du denn eigentlich hier im Taubenschlang?
KK: Schon seit 2003!!! Ich habe mich dran gewöhnt und ein bisschen unterhaltung muss sein! Koffie macht auch ein gutes Geschäft.
I: Da freuen sich ja gleich 2! =) Was ist denn dein Lieblingslied von deinen Liedern?
KK: Es ist: Agent K.K. Ihr könnt es euch holen! Jeden Samstag von 20.oo Uhr bis 24.oo Uhr!
I: Also ich werde es mir holen!
KK: Ich freu mich schon auf heute Abend!
I: ICh auch. Bist du eigentlich immer aufgeregt bevor du spielst?
KK: Nein, eigentlich nicht. Man gewöhnt sich dran Wink
I: Na dann. Würde ich sagen jetzt ist mit dem Interview Schluss. Wir sehen uns heute abend.
KK: Okay. Bis heute Abend meine süße

~München Magazin~ 56

Umwelt
Ich bitte euch, denkt an die Umwelt. Ihr könnt jederzeit bei Peggy oder Pelly nachlesen wie die Bewohner die Umwelt finden. Sorgt dafür das alles schön grün ist und fast überall Bäume und Blumen sind dann werden sich eure Wohner freuen =)

~München Magazin~ 57

Was die Bewohner denken
Es intressiert jeden was irgendein Bewohner denkt. Manche denken über Spaß und Spiele oder manche über die AdsH (Akademi des schönen Hauses). Manche über das Aussehen oder über viel mehr! Manche denken auch gar nicht drüber nach was sie sagen. Wenn ihr guten Kontakt mit den Bewohnern haltet dann erzählen sie euch mehr.

~München Magazin~ 58
~München Magazin~ 59

München

Ihr liest immer etwas über München und wisst gar nicht wie der Ort aussieht oder so. Jetzt habe ich eine Karte gemacht mit den Namen, hier ist sie:


~München Magazin~ 60
deborah
deborah
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 33

https://animalcrossingcity.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

~München Magazin~ Empty Re: ~München Magazin~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten